DER WASSERSOMMELIER

Als KFZ-Meister, Außendienstler, Key Account Manager, Marketingkaufmann und Geschäftsniederlassungsleiter für einen internationalen Handelskonzern habe ich bis 2011 meinen Lebensunterhalt verdient. Auf Grund einer „an-getriebenen“ und ungesunden Lebensweise habe ich 2012 mein Leben in eine neue Richtung gelenkt. Eine davon: Wasser. Das Urquell allen Lebens hat meine Gesundung nachhaltig unterstützt. Heute ist es mir eine Herzensangelegenheit, Wissen über dieses wichtige Element an interessierte Menschen weiter zu geben. Ich eigne mir permanent autodidaktisch Wissen rund um das Lebenselexier mit Hilfe aktueller Erkenntnisse aus der Wasserforschung an.

Ich verwende wissenschaftliche Literatur, Fachliteratur aus der Naturheilkunde, Bücher zum Thema der gängigsten Aufbereitungsmethoden. Ebenfalls nutze ich Online Seminare, besuche Kongresse und regelmäßige Aus- und Weiterbildungen, um eine hochwertige Beratung und Wissenstransfer anbieten zu können. Zudem absolvierte ich die Ausbildung zum Mineralwassersommelier beim Handelsverband für Heil- und Mineralwasser e.V.
Zu den Themen Filtertechnik, Wasserionisierung, Verwirbelungstechnik und Energetisierung biete ich eine umfassende Beratung, Verkauf & Service und arbeite mit Ernährungsberatern, Therapeuten, Fitness-Experten, Bioläden, Gesundheitsdienstleistern und der Gastronomie zusammen.

  • Frische Botschaften
  • Anke & Frank Zwoboda
  • Wolfener Straße 18
  • 04155 Leipzig
  • Frische Botschaften
  • Anke & Frank Zwoboda
  • Wolfener Straße 18
  • 04155 Leipzig

KONTAKT FORMULAR